CLK-Magazin 2019

Das CLK-Magazin 2019 in der Druckversion.

In der Ausgabe vom Dezember 2019 blickt die Compakt – Liste Karlskron (CLK) auf die vergangenen Jahre seit der letzten Kommunalwahl zurück: Welche Initiativen hat die Wählervereinigung ergriffen, welche Anträge hat sie im Gemeinderat eingebracht und wie hat sie sich für Karlskron engagiert?

Außerdem präsentieren sich im Magazin die Kandidatinnen und Kandidaten der CLK für die Kommunalwahl 2020 vor. Der CLK-Bürgermeisterkandidat Gerhard Hagl stellt sich in einem ausführlichen Porträt vor und erklärt, was er im Karlskroner Gemeinderat bewegen möchte.

Die Themen im Überblick

Karlskron nachhaltig & innovativ voranbringen: Die CLK tritt wieder bei der Kommunalwahl 2020 an.

Unser Bürgermeisterkandidat für Karlskron: Gerhard Hagl tritt bei der Kommunalwahl für die CLK als Spitzenkandidat an – hier stellt er sich vor.

Unsere Kandidaten für Karlskron: Die CLK stellt ihr Team vor, mit dem sie bei der Kommunalwahl ins Rennen geht.

Emojis fürs Trafo-Häuschen: Kinder werden bei Ferienpass-Aktion der CLK kreativ