CLK mit zwei Sitzen im Gemeinderat

Die Kandidaten der Compakt - Liste Karlskron (CLK) sagen Danke für die Stimmen bei der Kommunalwahl 2020 in Karlskron.
Die Kandidatinnen und Kandidaten der Compakt – Liste Karlskron (CLK) sagen Danke für die Stimmen bei der Kommunalwahl 2020 in Karlskron!

Die Compakt – Liste Karlskron (CLK) wird künftig wieder mit zwei Sitzen im Karlskroner Gemeinderat vertreten sein. Bei der Kommunalwahl 2020 wurden Gerhard Hagl und Christine Froschmeir in das Gremium gewählt. Die CLK erhielt insgesamt 10,2 Prozent der Stimmen. Damit hat sich die Wählervereinigung nach ihrem erstmaligen Einzug in den Gemeinderat vor sechs Jahren in der Karlskroner Parteienlandschaft etabliert.

“Wir freuen uns, dass wir erneut in den Gemeinderat einziehen und bedanken uns bei allen, die uns ihre Stimme gegeben haben”, erklärten Hagl und Froschmeir nach der Wahl. Man werde nun weiter die eigenen Anliegen im Gemeinderat verfolgen und mit Nachdruck die aus Sicht der CLK wichtigen Themen angehen.

Weitere Informationen

Ausführliche Ergebnisse der Kommunalwahl 2020 in Karlskron