Kommunalwahl 2014: CLK mit zwei Sitzen im Gemeinderat

Die COMPAKT - Liste Karlskron bedankt sich bei den Karlskroner Wählerinnen und Wählern für ihr Vertrauen.

Die COMPAKT – Liste Karlskron (CLK) wird mit zwei Sitzen im neuen Gemeinderat in Karlskron vertreten sein. Bei der Kommunalwahl wurden die Kandidatinnen Christine Froschmeir und Sonja Rößler in den Gemeinderat gewählt. Insgesamt erhielt die CLK 5.580 Stimmen, das entspricht einem Anteil von 14,14 Prozent. Wir bedanken uns bei den Karlskroner Wählerinnen und Wählern für das entgegengebrachte Vertrauen.

Hier können Sie sich über die ausführlichen Ergebnisse der Gemeinderatswahl in Karlskron informieren.

Das Online-Portal “Treffpunkt Regional” berichtet ausführlich über die neue Zusammensetzung des Gemeinderats in Karlskron.

Die Kandidaten der COMPAKT - Liste Karlskron (CLK) am Abend nach der Kommunalwahl.